Lightmedium #32 – Der Lenz ist nicht da

Foto von Sid Sun auf Unsplash

Okay, Okay: Der Winter war mild, was die Sache ein bisschen erleichtert hat. Lang war er trotzdem und grau sowieso, gerade in Berlin.

Weil wir den Beginn des Frühlings kaum erwarten können, versuchen wir ihn in der März-Ausgabe herbei zu reden. Oder sind wir damit viel zu früh dran? Wann fängt der Frühling eigentlich an, kalendarisch, meteorologisch und individuell?

Auf jeden Fall dürfte es helfen, dass wir im Studio zu frühlingshafter Musik tanzen, wenngleich unsicher, ob nun zu Merengue, Foxtrott oder Rumba.

PLAYLIST
Elvis Presley – Spring Fever
Common feat. Black Thought & Seun Kuti – When We Move
Mink DeVille – Demasiado Corazon
Vivaldi – Vier Jahreszeiten (Spring)
Findlay – Apricots
Eric Burdon & War – Paint ot Black

Share Button

Flattr this!