Lightmedium #35 – The Wildschwein sleeps tonight

Foto von Danny Kroon auf Unsplash

Mit gefährlichen Tieren starten wir in die neue Lightmedium-Saison. Nachdem das Wildschwein, der wahre Löwe des Berlin-Brandenburger Forsts, während des Sommers die ganze Welt in Atem gehalten hat, teilen wir bereitwillig unser Expertenwissen zur hiesigen Fauna:

Löwen greifen Menschen an, wenn sie Hunger haben, während das Wildschwein als solches schon eine ganz andere Art von Aggression hat.“

In den Freibädern gab es derweil einigen Stress, weshalb Thomas aus eigener Erfahrung empfiehlt, dort Jukeboxen zu installieren. Mit Blick auf den nahenden Herbst führt uns Jenny Kravitz ein in die Geheimnisse der Pilzsaison. Wenn wir da mal nicht zu viel versprechen …

PLAYLIST
Lenny Kravitz – Are You Gonna Go My Way?
The Tokens – The Lion Sleeps Tonight
Mungo Jerry – In the Summertime
Joan as Police Woman – Perfect Shade of Blue
Eddie Cochran – Summertime Blues
Paul Young – Come Back and Stay

Share Button

Flattr this!